dsc00933
das war die Frage die ich mir gestern morgen stellen musst. Da ich Samstag schon 2 geniale Flüge gemacht hatte und die RASP BLIPMAPS nicht soooo überragend aussahen (im Gegensatz zu den Flugwetterberichten vom DWD) entschied ich mich fürs radfahren auf dem Weserradweg. Da sich nur relativ kurz Wolken entwickelten glaubte ich auf dem Rückweg noch an die richtige Entscheidung, kaum auf der Landewiese angekommen zeigt man mir dann ein winziges Dreieck im blauen Himmel – Bernd Otterpohl geschätze 2000m hoch.

Bernds Flug im DHV Streckenpokal zeigt es waren zu der Uhrzeit 2400 m. Ausser Bernd schaffte nur noch Sven den Flug aus dem Gelände und landete nach 32 km westlich von Espelkamp. Das auch der Brunsburg in Höxter bei dem schwachen Ostwind funktionierte zeigt Yetis Flug über 47 km bis Detmold. Ich bin übrigens stolze 56 km mit dem Rad gefahren, war auch schön *seufz*