Bei eisigen Temperaturen und ordentlich Wind 220, 45 km/h sind mittlerweile gut 6 Drachen in der Luft. Nur 1 Segelflieger hat es vom Ofen raus in die Kälte geschafft.
Kategorien:
Neueste Kommentare
- Flieg mit - Drachenfliegen - Wiehengebirge zu Tandemflug
- BobSponge zu Mitfliegen
- Mitfliegen - Drachenfliegen - Wiehengebirge zu Tandemflug
- Peer zu Weißkopfseeadler gesichtet
- micha k. zu Winter ohne Lanzarote
Ein geiles Bild! War echt ein super Tag. Geniale Landschaft, schöner Flug, gute Landung. Und der Start war ja dann auch noch ganz gut …